• Danie Begmann

Bullerbü in der Steiermark

Aktualisiert: Mai 18


Fast im Nirgendwo, umringt von Hügel, Klamm, Wald und Wildnis findest Du das Heimathaus. Ein kleines Ferienhaus, perfekt für Menschen die es lieben, mit der Natur verbunden zu sein. Geweckt vom Vogelgezwitscher oder dem Rauschen des Baches, Idylle pur.

Nachdem ich selbst als Besitzerin auch manchmal im Haus Einzug halte, weiß ich, wovon ich spreche. Abends, wenn es aus dem Holzofen knistert und man das lodernde Feuer beobachten kann, wird es romantisch und gemütlich. Ich liebe es auf dem alten Holzofen zu kochen. Nachdem das Kochen eine sehr große Leidenschaft von mir ist, werde ich in Zukunft auch ein paar geheime Heimathausrezepte verraten, oder vielleicht sogar neue kreieren.

Nicht unweit von dem Anwesen bin ich groß geworden, somit kann ich Euch eine Menge bunter Geschichten und Geheimnisse erzählen, Euch an Orte bringen, die Ihr bestimmt in keinem Reiseführer findet.

Na dann...


Bb Danie








0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen